Team


Lea

Nachdem ich in meiner Kindheit/ Jugend jahrelange aktive Geräteturnerin war und auch sonst sehr sportbegeistert bin, habe ich meine Leidenschaft fürs Polefitness entdeckt. Am Polefitness begeistert mich am meisten die Vereinigung zwischen Krafttraining, Flexibilität und Tanz. Seit über 6 Jahren trainiere ich nun Polefitness und seit Oktober 2013 darf ich mein Können auch an Andere weitergeben. Im Mai 2016 habe ich dann meinen grössten Traum von einem eigenen Polefitness- Studio verwirklichen können. In meinen Unterrichtsstunden lege ich Wert auf den Kraftaufbau, das Ausbauen der Flexibilität sowie eine korrekte Ausführung der einzelnen Figuren aber auch der Spass darf nie zu kurz kommen.

 



Laura

Seit meiner Kindheit betreibe ich aktiv Sport; spielte Volleyball, nahm jahrelang Ballett-, Stepptanz- und Hip Hop Unterricht und besuche das Fitnesscenter. Meine Begeisterung fürs Tanzen überwog jedoch immer.

Die Art, wie Tanz, Akrobatik und Krafttraining im Polefitness vereint werden, wie das Selbstbewusstsein gestärkt wird und das gemeinsame Training in der Gruppe machen mir unglaublich Spass. Dass nebenbei der Körper gestärkt wird, ist nur einer der positiven Effekte von Polefitness.

Mein Erlerntes nun auch an neue Polefitness- Begeisterte weitergeben zu dürfen, bereitet mir grosse Freude.



Du möchtest das Fit&Pole Team verstärken? Dann informiere dich unter offene Stellen und melde dich bei uns!