bevorstehende Workshops


Exotic- Dance Workshop

Dienstag, den 31.07.2018 um 19:00 Uhr

Dauer: 1.5h

Kosten: CHF 35.-

 

In diesem Workshop erlernt ihr eine Exotic- Dance Choreo mit Tanzelementen am Boden und mit der Stange. Dieser Workshop ist aufbauend auf einem Ersten Workshop, was jedoch nicht vorausgesetzt wird. Es müssen auch keine Polevorkenntnisse vorhanden sein.

Mitnehmen solltest du Leggins, wenn möglich Knieschoner oder Stulpen und nach Bedarf hohe Schuhe, welche nicht auf dem Boden abfärben.

 

Es hat lediglich noch 2 Plätze frei, danach kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand krankheitshalber ausfällt. Anmelden darfst du dich gerne über das Anmeldeformular.


Partnerakrobatik Workshop mit Angela

 

Freitag, den 31.08.2018 um 19:00 Uhr

Dauer: 1.5h

Kosten: CHF 35.-

 

In diesem Workshop erlernt ihr akrobatische Figuren zu zweit (ohne Pole). Am besten ist es, wenn ein Partner etwas kräftiger ist, damit er den anderen hochheben kann. Ihr dürft euch jedoch auch ohne Partner anmelden.

 

Die Plätze sind jeweils sehr schnell ausgebucht. Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular.

 


weitere Workshops sind in Planung


vergangene Workshops

Double-  Pole

Spinning- Pole

Yoga

Exotic- Dance

Partnerakrobatik

 

Specialworkshops mit den Poleikonen:

- Martina Bucher

- Jazzy Kühne

- Bendy Kate