Polefitness


Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich, solange freie Plätze vorhanden sind. Neue Kurse starten jeweils ab 5 Anmeldungen. Auch für diese Kurse kannst du dich bereits anmelden oder dein Interesse äussern. So können wir optimal planen und das Kursprogramm euren Wünschen anpassen.

Melde dich für den Kurs deiner Wahl oder eine Schnupperstunde über die Kursanmeldung an. Gerne kannst du dich auch telefonisch beraten lassen, wenn du dir unsicher bist, für welchen Kurs du dich einschreiben sollst.


Kursplan November 18- Januar 19

Die Platzzahlen ändern sich jeweils sehr schnell. Auf der Startseite werden die Platzzahlen aktuell gehalten und im Zweifelsfall kannst du uns gerne kontaktieren!


Pole Schnupperstunden

 

Sei dabei und finde heraus, ob Pole- Fitness auch etwas für dich ist. Momentan kannst du in alle laufenden Kurse hineinschnuppern. Schreibe uns also dein Wunschdatum und wir bestätigen dies oder machen dir einen Alternativvorschlag.

  

Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular. Die Anmeldung ist verbindlich, da die Plätze beschränkt sind.

Kosten: 10.-